Thema: |
|
||
Autor: | snaketales | ||
Datum: | 12.04.23 22:33 | ||
Antwort auf: | Wedding Peach von pacmanamcap | ||
>Im Prinzip würde ich gerne mal in WP reinlesen. >Aber wahrscheinlich nicht für 30€ pro Band. > >Diese Sakuran-Story ist wahrscheinlich identisch hiermit Sakuran - Wilde Kirschblüte (Intro Edition Asien 06) https://amzn.to/3nZTJZT > > >Bei dem Verlag ist ja eher der Ofen aus. > >gesendet mit m!client für iOS Ich hatte vor vielen Jahren, als ich noch Jugendlicher war, Wedding Peach komplett und signiert von dem Mangaka auf Deutsch. Allerdings habe ich alles abgegeben, da mir das zu peinlich war. Eine meiner kleinen Jugendsünden. Heute hätte ich das gerne noch gehabt. Ansonsten hat sich der Verlag Egmont sehr gemacht. Früher war der Verlag zwar ein totaler Flop, aber aktuell läuft es wieder besser. Reihen, wie 'Kyoukai no Rinne', die einfach gar nicht liefen, werden jetzt in Dreier-Packs angeboten. Vergriffene Reihen, wie 'Inu Yasha', wurden für die Fans komplett nachgedruckt. Außerdem kommen Lieblinge wie 'Homunculus' endlich wieder heraus. Gib dem Verlag nochmal eine Chance, wenn dich das Programm interessiert. Es ist halt leider extrem BL-lastig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |