Thema:
Re:Unterschätze nicht... flat
Autor: MattR
Datum:13.04.23 10:35
Antwort auf:Re:Unterschätze nicht... von suicuique

>>>>>...wie viele Leute mit Kohle es gibt.
>>>>>
>>>>>Nicht unbedingt nur in Deutschland. Die Filetlagen in den Großstädten gehören zu nicht unwesentlichen Teilen ausländischen Investoren.
>>>>>
>>>>>Hab's ja an anderer Stelle schon mal erwähnt und Telemesse, der vom Fach ist, pflichtet mir bei: Einfamilienhäuser in der Pampe werden im Preis (massiv) runtergehen. Bei schicken Wohnungen in den A-Lagen wird nicht viel passieren. Da wird Cash bezahlt. Reiche Russen gehen nicht zur Bank und holen sich einen Kredit.
>>>>
>>>>1Mio zahlst du in München nicht für eine A-Lage. Außer du siehst ganz München als A-Lage
>>>
>>>Wahrscheinlich meint er schon "ganz München".
>>>Nur: 1 Mio langen da nicht.
>>>
>>>1 Mio werden für - pardon my french - bereits für Kacklagen in Vororten von München aufgerufen.
>>>so zb an einem Wohnbaugebiet im äussersten Münchner Westen an dem ich immer vorbei fahre: 4 Zi Wohnung, knapp 105 m², 985 TEUR.
>>>Garagenplatz kostet extra IIRC.
>>>
>>>Das Ding steht im Nirgendwo, immerhin fußnah zur nächsten S-Bahn (vlt knappe 10 Min) und zum Autobahnkreuz West, aber Infrastruktur im Ortsteil nahezu Null. Immerhin gibts da ne Schule und nen Kindergarten.
>>>
>>>Prost Mahlzeit.
>>
>>Freiham
>
>Hätte es auch sein können. War ja lange Zeit Europas größte Baustelle was Wohnraum angeht.
>
>Ist aber in dem konkreten Fallwas kleineres in Lochhausen ... <insert pun here>.
>Etwas nördlicher also ;)
>
>gruß

Oh du meinst das mit der großen Steinwand als Lärmschutz, die Gebäude sind schon argh langweilig da wurde sich so gar keine Mühe gegeben.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de