Thema:
Re:Urlaub mit Frau und Kind flat
Autor: Bomber
Datum:15.04.23 15:44
Antwort auf:Re:Urlaub mit Frau und Kind von Moosmann

>>Da es morgen los geht, hier noch ein kurzer Rant: Warum brauchen Frauen zum packen ewig?
>
>Ich hab für Vietnam und Kambodscha 1 Woche gebraucht bis die Wäsche gewaschen ist und was man so mitnimmmt...

Ich rede vom losfahren, nicht zurückkommen ;)
Außer für Klamotten, fange ich i.d.R. auch 12 Monate vorher an (Visa, Papiere, Buchungen etc.) z.B. habe ich erst vor 2 Wochen die Hütte für März 2024 in Thailand gebucht. Aber Klamotten liegen immer gewaschen im Schrank. Evtl. mal ein Lieblingsshirt, was vorher noch gewaschen werden muss, aber ansonsten einfach reingreifen und fertig. Da ich mich ausschließlich im Zwiebelprinzip kleide variiert nur die Anzahl der Schichten, die ich mitnehme.

Aber man merkt das auch am Gewicht des Gepäcks. Mein Koffer hat 10Kg (incl Kinderbücher), der meiner Frau 15Kg (NUR Klamotten) und der fürs Kind 19 KG (auch NUR Klamotten). Da meine Frau sogar in den FKK Urlaub knapp 10Kg Klamotten mitnimmt (die sie dann nicht anzieht, aber "brauchen könnte") bin ich schon einiges gewöhnt.

Egal, wir sind gestern angekommen, genießen jetzt eine Woche Sonne und ich chille ganz gut. Und am Tag nach der Rückkehr sitz ich erst mal 8h beim Tätowieren. Deshalb trage ich Badekleidung, wie meine Tochter mit LSF 70 :D

< antworten >