| Thema: |
|
||
| Autor: | Moosmann | ||
| Datum: | 15.04.23 16:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Urlaub mit Frau und Kind von Bomber | ||
>Ich rede vom losfahren, nicht zurückkommen ;) Ja, habe ich auch so verstanden. >Außer für Klamotten, Eben genau für Klamotten habe ich ca. eine Woche Vorbereitung gebraucht. Die Wäsche muss halt auch getrocknet werden... 1 Waschgang und 2 Tage Trocknen lassen... Geht halt nicht schneller im Bad. >Aber man merkt das auch am Gewicht des Gepäcks. Mein Koffer hat 10Kg (incl Kinderbücher), der meiner Frau 15Kg (NUR Klamotten) und der fürs Kind 19 KG (auch NUR Klamotten). Da meine Frau sogar in den FKK Urlaub knapp 10Kg Klamotten mitnimmt (die sie dann nicht anzieht, aber "brauchen könnte") bin ich schon einiges gewöhnt. Haha, wie wahr. Meine Mutter hat z.B. für eine Woche Italien mehr Gewicht als ich für die 3 Wochen Vietnam/Kambodscha hatte. Habe es immer nicht geglaubt bis ich mal selber den Koffer transportieren musste :-D >Egal, wir sind gestern angekommen, genießen jetzt eine Woche Sonne und ich chille ganz gut. Bei DEM Wetter muss man wegfahren. Als ich von Vietnam/Kambodscha wieder im "kalten" Deutschland war, merkte ich erst den Downgrade. |
|||
| < antworten > | |||