Thema: |
|
||
Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
Datum: | 17.04.23 07:33 | ||
Antwort auf: | Re:Focus mit Hammer-Interview: ideale Phase von MattR | ||
>>>>>>Kein normal denkender Mensch wird sich sagen: dann tilge ich halt weniger, >hauptsache ich muß nicht soviel jeden Monat zahlen. >>>>>>Keiner! >>>>> >>>>>Aus der Praxis kann ich dir versichern, dass viele lieber die kleinst mögliche Tilgung haben wollen. >>>> >>>>Die sinnvollste Variante war imo schon immer eine möglichst geringe fixe Tilgung aber dafür hohe Sondertilgungsmöglichkeiten. Wer aber einen Niedrigzinskredit mit nur 10 Jahren Laufzeit abschließt und dann auch nur 1% jährlich tilgt ohne dabei schon einen Plan für eine Anschlussfinanzierung zu haben muss imo nicht bedauert werden. >>> >>>Für den soll es doch jetzt Hilfe vom Staat geben? >> >>Ja- und das ist nicht seine Aufgabe... >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Da stimme ich Dir zu und ärgere mich wenn es so kommt nicht über meine Verhältnisse gekauft zu haben Freu dich doch, der Markt regelt, der Staat soll sich schließlich am besten aus allem raushalten, nicht dass es auf einmal heuchlerisch wird. >gesendet mit m!client für iOS |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |