| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 18.04.23 10:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Update von pacmanamcap | ||
Jetzt weisst du, wie ich mich fühle, wenn ich World-of-Warcraft-Beiträge lese. :) >>Ich habe mittlerweile etwa zehn E-Mails an meine Liste geschrieben, abgesehen von einigen wenigen Klicks auf meine Links ist dabei nix rausgekommen. > >Welche Liste? Meine E-Mailliste von Interessenten, welche ich mit dem System eines anderen Online Marketing Mann gesammelt habe. >>Aber das System ist wie No Man's Sky: Einmal zahlen (1300/30 CHF), >Also 43 1/3 Schweizer Franken? Oder wie ist diese Darstellung 1300/30 zu lesen? Nein, knapp 1300.- CHF für das Marketing System, und ich habe für No Man's Sky etwa 30.- CHF bezahlt. >>Und generell gesagt, mein Ding war seit dem ersten Kurs, >Du hast mehrere Kurse gekauft? >Möchtest du uns mitteilen, wieviel du dafür gezahlt hast? Während 2005 bis 2015 wohl ein paar Tausender. >den ich gekauft habe, immer Affiliate Marketing, also Partnerprogramme. Deswegen habe ich mir wieder die COM meines Namens registriert >Was bedeutet "COM meines Namens registrieren"? pascalparvex dot com groove.cm -> ist richtig. > >einen einfach Blog mit derzeit zwei sehr kurzen Einträgen mit Partnerlink eingerichtet. >Auf dem Blog gibt es anderen Inhalt als in deiner EMail? Ja. > >Die Millionen müssten jeden Moment reinrollen!!!! >Immerhin siehst du es realistisch. |
|||
| < antworten > | |||