Thema:
Re:Ex-Arm Band 3 flat
Autor: snaketales
Datum:24.04.23 21:57
Antwort auf:Ex-Arm Band 3 von pacmanamcap

>Samstag war ich in Wiesbaden, im Luisen-Center. Dort gibt es im zweiten Stock einen Comicladen. Michas Magic World. Ich war auf das schlimmste gefasst. Es kam schlimmer.
>
>Ein total liebloses Geschäft mit teuren Funkopops, ein paar Regelmetern Manga, ein paar Kisten Comics und etlichen Figuren und Müll, Dragonball-Cola für 4€, WTF?
>
>Jedenfalls habe ich aus dem Gebrauchtregal ein Heft Ex-Arm 03 mitgenommen. Auch 4€. Scheint deren Lieblichspreis zu sein.
>Abgesehen von 25€ für Funko Pops und Masters-Figuren (die aber oft noch teurer waren).

Ich habe Funko Pop nie verstanden. Diese Figuren sind überteuert und sehen meiner Meinung nach nicht besonders gut aus. Es gibt Städte, in denen einige Geschäfte sich auf den Verkauf von Funko Pop-Produkten spezialisiert haben und diese in ihrem Sortiment führen. Wer kauft solche Figuren? Und sind sie möglicherweise als Geldanlage gedacht?

>
>================
>
>Jedenfalls ist Band 3 ziemlich cool und wahrscheinlich der Band, in dem ich seinerzeit zu lesen aufgehört habe. Androidin Wilma muß in einem Andro-Puff anschaffen, weil sie eine spezielle Androiden-Frau suchen und dort vermuten.
>Und irgendwie kommen sie von einer Story, in der sie den Ripper suchen, der Menschen und Androiden und Kolateralschäden sehr gerade zerschneidet zu einem Ex-Arm, der Kugelrunde Teile aus Gegenständen entfernt. Mit 60cm Durchmesser, zum Beispiel Kopf und Schulter.
>
>Weirde Story aber dynamisch gezeichnet.
>Fans von Appleseed und Ghost in the Shell bleiben dran.
>Busenfans von Urushihara lesen Probe.

Richtig. Die Story ist ok, die Zeichnungen sind aber wirklich super.

< antworten >