| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 04.05.23 20:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Fragt sich nur wer hier wen trollen will von Telemesse | ||
>Wo lebst du denn? Das ist einfach grober Quatsch den du schreibst. Hier gibts auf allen Volksfesten, Konzerten, Rummelplätzen, Food Truck Festivals Veggiegerichte und meist auch komplette Veggiebuden. Die werden auch von niemandem behelligt wie du das hier unterstellen möchtest. Jeder kauft das was er will und niemand stört sich an der Fallapfel an der einen Bude oder an der Currywurst an der anderen. Ich meinte eher Dorffeste, ob in Bayern bei Dir oder im Sauerland bei mir, mit Schwenkgrill und... Hähnchenstand. Natürlich gibts auf der Kirmes Langos und auf dem Food Truck Festival Veggieburger. >Nein. Es geht dann ab wenn wie im aktuellen Fall offenbar ein grüner Stadtrat die Menschen missionieren will und den Fleischverzicht mit der Rettung der Welt an der Fressbude argumentiert. Das ist genau wie hier. Niemand hätte hier ein Wort darüber verloren wenn du dir hier nicht mit dein Trollpost geposted hättest von dem du dir offenbar einen Veggiecirklejerk erhofft hast. Die Entscheidung fand fundiert und begründet statt, insbesondere der Caterer selbst war offenbar ausschlaggebend, und Augenzeugenberichte stützen diese Aussagen immens, siehe oben. Die Debatte habe auch nicht ich mit einem Posting begonnen, sondern gekränkte Flanksteak-Fans mit kleinem Ego. Es gibt kein Grundrecht auf Tiertransport-Fleisch, egal wie Du Dich empörst, es gibt auch kein "immer" und "überall" und "Verbotspartei" und was auch immer Du als Reflex bei jeder Debatte mit grüner Beteiligung raushaust. Es gibt eine individuelle Entscheidung, die für die ganzen Wutbürger und Empörungs-Opis halt das nächste gefundene Fressen á la "nix darf man mehr" und "die Grünen wolln die Haxn verbieten" usw. darstellt aka willkommener Empörungs-Anlass. Dadurch kam der Stein ins Rollen, nicht durch eine Lapalie auf dem Speiseplan. >Ich zähl mal auf: Wurstmichels, Bagage, nix darf man mehr sagen Klientel, Wurstprotestler, Würstelpeter, Wurstkoalition, Würstelparade, Schnitzel Jochen und hier jetzt noch Schnitzel Dieter. >Finde ich schon beachtlich viele Bullshitbegrifflichkeiten alleine in einem Thread. Merkst du das selber gar nicht mehr? Doch, ich merke dass ich echt kreativ bin, Hackepeter-Hero! |
|||
| < antworten > | |||