Thema:
Re:Enthärtungsanlage fürs 2 Familien Haus flat
Autor: Blanko
Datum:10.05.23 19:07
Antwort auf:Re:Enthärtungsanlage fürs 2 Familien Haus von hitkiste

>>Man ahnt es schon: ich hab mich tatsächlich für die Variante mit den Impfkristallen entschieden! Und zwar die von Aqon Pure. Scheißteuer für einen Metallzylinder und ganz los werde ich die Befürchtung, dass das Snakeoil ist, nicht. Aber ich hab entschieden da jetzt einfach selbst den langzeittest zu machen. Werde die Unterschiede wohl erst merken, wenn ich das nächte Mal den Qooker entkalke (da war bisher locker 1kg Kalk unten drin alle 8-12 Monate) oder eben die Miele in 5 Jahren (nicht) schon wieder kaputt geht. Denn anders schmecken oder aussehen tut das Wasser nicht. #shrug
>
>
>Da die hier einigermaßen Regional sind habe ich auch das Teil von Aqon Pure im Auge gehabt. Seit wann hast du den Zylinder installiert ? Immerhin bieten die auch 1 Jahr Geld zurück an aber bin echt unentschieden was ich nehmen soll.

Ich hab das Ding vor Weihnachten irgendwann gekauft, aber dann erst im Februar installiert. Ich kann vermutlich erst irgendwann nächstes Jahr im Winter sagen, ob sich was tut.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de