Thema:
Ist es so verdammt schwer eine andere Meinung zu resp... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.05.23 10:18
Antwort auf:Die Methode Sinan von Pezking

ektieren?

Ich verstehe es nicht. Ich halte hier viele für völlige Idioten, nicht weil sie nicht meiner Meinung entsprechen, sondern jedem anderen ihre Verbieten wollen.

Lasst doch Tele seine Meinung, antwortet mit Argumenten warum ihr anderer Meinung seit, aber respektiert seine fucking Meinung.
Ist es denn so schwer?
Nein hier wird jeder Mundtod gemacht oder ins lächerliche gezogen. Weil wir in einer Idiotischen Zeit leben, in der jeder mit dem Finger zeigt und sagt, aber diese Aussage hat der Mal gemacht, damit darf er gar nichts mehr sagen.

Das Tele konservativer ist als einige andere hier ist, ist doch völlig okay, das er andere Ansichten hat ist doch völlig okay. Ich weiß nicht wie alle anderen denken ihnen wurde Weisheit ins Gehirn geschissen.

Es ist hier ein unheimlich schlechtes Klima und so hat das Forum meiner Meinung nach auch ein allmähliches verschwinden verdient. Seid doch froh das noch Leute wie Tele die Flagge hochhalten und trotz des Gegenwindes ihre Meinung kundtun, so kommt man ein wenig aus seiner Blase raus.

Mich regt es am meiszen auf weil ich noch nichtmals Teles Meinung bin, und mich trotzdem über die andren aufregen muss.


< antworten >