| Thema: |
|
||
| Autor: | Cerberus | ||
| Datum: | 19.05.23 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich habe den Hier von REVOLVERMANN | ||
>"Auf Seite 184 schreibt sie, dass ein Glas O-Saft ungefähr die selbe Menge Zucker wie eine Dose Cola enthält" > >kenne das Buch nicht, aber das stimmt schon, oder sogar das Glas Cola hat sogar weniger Zucker. > Deswegen habe ich den Buch-Tipp gegeben. >Aber jetzt mal Ehrlich? Soll ich jetzt besser jeden morgen ein Glas Cola trinken, anstelle von einem frisch gepressten Orangensaft? Nicht ernsthaft oder? Okay, Cola hat Coffein und dann stimmt das mit der Leistungsbereitschaft auch wieder. > Trink laut Buch besser Kraneberger, Tee oder Kaffee. >Du hast auch Recht mit dem Zucker, wenn oder bei Diabetes Patienten, die müssen da aufpassen habe ich mal gelesen! > Die Autorin geht davon aus, dass auch normale Menschen drauf aufpassen sollen. Diabetes Typ 2 entwickelt sich auch, weil man nicht mit dem Zucker aufgepasst hat. >Eine Banane nach dem Sport ist ja auch angeblich total schädlich? Lieber eine Zigarette rauchen ;-) Da würde ich von abraten, lieber etwas Proteinhaltiges wie ein gekochtes Ei mit Salz und Pfeffer. |
|||
| < antworten > | |||