Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 23.05.23 18:56 | ||
Antwort auf: | Re:Bandai Perfect Grade Millenium Falcon Status 4 von thestraightedge | ||
>>Das sieht fantastisch aus und wird am Ende bestimmt ein freudespendender Blickfang par excellence sein! > >Jepp, danke. > >>Ulkigerweise würde ich mich an sowas nie herantrauen...habe da null Vertrauen in meine Skills. > >Rantrauen ist hier bzgl. Konstruktion leicht gemaht, da reiner Steckbausatz. Auch die Elektronik ist kinderleicht zu implementieren. Es steht und fällt halt viel mit dem Paintjob. Und da machts mir einfach Spass, mich reinzufuchsen. Von "was ist airbrush?" zu Farbmixing beiläufig und wirklich schon recht guten Ergebnissen wars nicht nur eine ordentliche Investion (Kompressor, Pistole, alle Farben, ...), sondern auch eine wirklich befriedigende Lernkurve. > >>Obwohl mein Vater Modellbautechniker von Beruf war (IMO einer der schönsten Berufe, den das digitale Zeitalter überflüssig gemacht hat. Der hat für Industrie und Architektur aller Art Modelle von geplanten Bauten erstellt, zur Präsentation und Veranschaulichung. Jetzt läuft das alles nur noch über 3D-Animationen). > >Oh Wow! Ich habe ja schon immer Spass am Modellen und Miniaturen; ich habe viele Architekturmuseen besucht, v.a. der Modellarbeiten wegen, und finde diesen Teil des Jobs faszinierend. > >Ergo: eigentlich hast Du es im Blut! :) Davon habe ich nix geerbt. Aber ich will nicht meckern: Seine unzerstörbare Haarpracht hat er zum Glück an mich weitergegeben. :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |