| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 25.05.23 17:04 | ||
| Antwort auf: | Einrichtung für den Dungeon von K!M | ||
>Bei Etsy gekauft, 3D-Druck Aftermarket für Hero Quest. Funktioniert aber sicher mit allen anderen Dungeon Crawlern im üblichen Mini-Maßstab. Heute endlich fertig geworden, Varnish, Tufts. Sind ganz ansehnlich geworden. Nur des fleckige Gold nervt mich. Vielleicht steige ich um bevor die Farbe leer ist. Das Chainmail von Vallejo ist super, aber das Gold... ich weiß nicht. > >[https://abload.de/img/pxl_20230525_13503746r4f2b.jpg] Sehen sehr sauber bemalt aus. Nutzt du Contrast-/Speedpaints? Persönlich finde ich die Schatztruhen nicht schön. Also...die Schatztruhen selbst schon, aber ich würde sie entweder ohne Bases verwenden oder aber noch mal ein wenig Arbeit in die Bases stecken. Und sei es nur irgend eine Technical Paint wie zB. "Agrellan Badland" oder "Stirland Mud" oder so. Trotz der Tuffs sehen die Truhen so doch SEHR unfertig aus. Davon ab aber alles sehr schick. :) Hast du mal einen Link? Ich bemale gerade 3D-gedruckte "Einrichtung" für Gloomhaven und mir fehlen u.a. noch brauchbare Türen. |
|||
| < antworten > | |||