| Thema: |
|
||
| Autor: | Buttplug | ||
| Datum: | 28.05.23 22:21 | ||
| Antwort auf: | Re:E Bike mit Anhänger von 17383 | ||
>>Hat jemand Tipps und fährt jemand so eine Kombi? > >Noch nicht, aber warte derzeit auf das bestellte Canyon Pathlite:ON 8 (Bosch Motor, großer Akku, Riemen) mit dem ich dann einen Croozer Kinderwagen ziehen will. Die haben auch nette Lastenanhänger. Deshalb erst mal nur als Tipp, für ne mögliche Combi. Billig ist das aber leider nicht wirklich. Aber als ich bei Canyon mal ratternde Kette vs geräuschloser Riemen probegefahren bin, wusste ich, dass ich bei nem eBike den Riemen will. > >Bei meinem normalen Trekkingrad brauch ich den Riemen nicht. > >Nachteil Canyon: Selbst eBikes, die “auf Lager” sind haben mehrere Wochen Lieferzeit. Gerade mal geguckt: Schönes Rad und trifft auch genau meine Anforderungen - inkl. Riemenantrieb - Klasse! Habe jetzt leider nichts zum Maximalen Systemgewicht gefunden. Korrigiere mich bitte, aber Canyon ist eine Online-Marke oder? Ist dann immer die Frage, wie hilfsbereit die lokalen Händler bei Wartungen/Reparaturen sind. Aber ich behalte das Rad mal im Kopf, noch ist meine Planung ja nicht abgeschlossen. Danke! |
|||
| < antworten > | |||