| Thema: |
|
||
| Autor: | Buttplug | ||
| Datum: | 28.05.23 22:31 | ||
| Antwort auf: | Re:E Bike mit Anhänger von LustigesWiesel | ||
>Wir haben ein KTM Macina Sport und ein Pegasus EVO 10 Lite mit einem Qeridoo Kidgoo 1 Anhänger im Betrieb. >Beide Fahrräder mit 625 WH Akku und Bosch Performance Line CX Antrieb, 85 Nm Motor. Wohnen auf der Schwäbischen Alb, fahren durchaus immer wieder Höhenmeter, und kommen mindestens 90km weit. Fahren ca. 30% Straße, 40% Feldwege, 20% Waldwege und 10% komplette Pampa. Sehr cool, das sind ja Traumwerte! Die 90km sind echt ne Ansage, da habe ich ja gute Rerserven. >Bremsen sind noch nie ein Problem gewesen, weder Bergab da wo es gerne über 40 kmh werden, noch unbefestigte Waldwege die quer runter gehen. >Man kann aus dem Gesamtgewicht gerne eine Wissenschaft machen, habe auch lange überlegt, vor allem weil man als Mann schnell an die Grenzen kommt, es dann aber doch wieder verworfen, da ich mir ohne E-Antrieb wahrscheinlich nie darüber Gedanken gemacht hätte, und dann das Fahrrad genommen das mir am meisten zusagte. Das beruhigt auch! Über die Sache mit dem Gesamtgewicht muss ich einfach nochmal in mich gehen. Wäre natürlich schon cool, wenn der Hersteller es absegnet. Aber mal sehen. Danke Dir für die Infos! |
|||
| < antworten > | |||