Thema:
Re:1 Tag in New York zur freien Verfügung flat
Autor: Gamester
Datum:29.05.23 20:17
Antwort auf:1 Tag in New York zur freien Verfügung von PaulBearer

>Am Anfang meiner Busreise. Wie informier ich mich am besten darüber, was man da machen kann? Wie reist man in NYC überhaupt und wo kauft man Tickets? Und wie habt ihr das bei Reisen in die USA und Kanada mit dem Telefon gemacht?

Ein Tag? Das ist ja nicht grad viel Zeit für NYC... Hast Du ein paar Präferenzen, was Du gerne sehen würdest? Grundsätzlich würde ich die U-Bahn empfehlen, da gibt es auch Express- Linien mit denen man wirklich schnell durch die City kommt. Ticket kannst Du am Automaten an den Bahnhöfen kaufen.

Wenn du nur einen Tag hast, empfehle ich das Top of the Rock, Time Square, ein bisschen Central Park vielleicht und ansonsten der Nase nach durch Manhattan laufen. Du entdeckst alle paar Meter etwas großartiges, was Du aus Filmen schon kennst :)

In NYC hast du fast überall free WiFi. Da hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt 2012 null Probleme und weniger ist es bestimmt nicht geworden ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de