| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 30.05.23 10:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Einrichtung für den Dungeon von sYntiq | ||
>Sah ein wenig nach Speedpaints aus, auch wenn du da irgendwie mehr Talent hast die sauber aufzutragen als ich. :) Es sind Speedpaints, ich habe das kleine Startet Set und habe von Vallejo ein Paar Farben von deren Speedaint aka Xpress Colors dazu gekauft. Also zum Thema "sauber Auftragen". Ich habe vor den Schatzkisten Stormcast Eternals Xandire's Truthseekers bemalt. Die Mäntel sind eine verlaufenden, gekleckerte Sauerrei geworden. die sehen furchtbar aus. Bei den ersten ist soviel ins Gold gelaufen, dasss ich da erst eine Schicht Gelb, Blau und dann Gold gemalt habe mit äh.. "unsauberem" Ergebnis. Ich habe die dann nuch in Agrax Earthshade ertränkt... >Für mein Gloomhaven "Gelände" (Wenn ich damit durch bin mache ich auch mal Fotos.) nutze ich größtenteils auch die AP Speed Paints. Allerdings V1.0, da gab es ja noch keine Metallics. Da sind es daher auch klassische Metallic-Farben+ Agrax Earthshade. :) Ja, zeigt mal die Fotos! Ich habe auch V1.0 SP und mag es sehr, dass ich die reaktivieren kann. IMO für Leute wie mich ideal :-( >Bei deinen Truhen frag ich mich nach deiner Erklärung aber noch mehr als vorher: Warum überhaupt Bases? Ach, die sind ziemlich leicht und so wirken sie besser. Ich habe die Unterseite zwar mit Sandpapier abgeschliffen, aber wirklich toll war es irgendwie nicht. Hatte was von den wackeligen Monopoly-Figuren und -Häusern, falls du verstehst was ich meine. Der Ruheplatz ist so groß, da wollte ich keine Base. >Während du sagst "Die drei Truhen ohne was passen also immer" würde ich eher sagen dass die Truhen so quasi immer fehl am Platz sind. Durch "Base schlicht schwarz" heben die sich ja IMMER vom Untergrund ab. :) Nur zum Verständnis, ich spiele nicht WH Tabletop sondern nur die Brettspiele. Also die unpassenden Basen stören mich nicht, weil das Diorama-Feeling gestört ist. Reines schwarz ist dann abstrakt für mich wie die Holzpömpel bei Mensch-ärgere-dich-nicht. |
|||
| < antworten > | |||