Thema:
Efx Millenium Falcon flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.06.23 10:26
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Ich habe ja gerade einen kleinen Falcon-Focus und hatte auf dieses Teil verzichtet, als es vor einigen Jahren für 699 USD angekündigt wurde. Gründe waren im Endeffekt "built quality", und eine zu grobschlächtige Lackierung für diesen Preis.

Dennoch ging mir das Ding nicht aus dem Kopf. U.a. weil ich DieCast liebe und den Falcon eben auch. So kam es, dass ich nach seltenen Angebot um 1200-1500 € endlich einen in Frankreich fand, bei Ebay für 1349 € gelistet. Mit dem sehr netten Händler, einem kleinen Comic-Laden aus Toulouse, kam ich ins Gespräch, und irgendwann waren wir bei <1000 € inkl. Versand - auch weil auch dieses Modell die üblichen Fehler wie z.B. nicht 100% parallele Mandibles, kleinen Defekten am Spiegel usw. hat.

Ich habe nun also bewusst ca. zum damaligen Import-Preis "nachgekauft", und bin dennoch ziemlich happy.

Irre wäre, wen ich zu dem Hot Wheels Elite, Efx und Bandai noch den Master Replicas / DeAgo irgendwann ergänze.

Hier ist das Ding:
[https://www.instagram.com/p/CtE1l0Qsee9/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MmJiY2I4NDBkZg==]

< antworten >