Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 13.06.23 14:19 | ||
Antwort auf: | Re:Aliens könnten bereits auf dem Weg zu uns sein von Optimus Prime | ||
>>>[https://youtu.be/_E_9gx4Ts6o] >>> >>>Ich mag deren Erzähl / Erklär Videos einfach :-) Und es wird am Anfang explizit drauf hingewiesen, dass auch das Gezeigte auf geringen Datenmengen und Hochrechnungen basiert und mit Vorsicht zu geniessen ist. >>> >>> >>>Wie es ein Kommentar unter dem Video gut beschreibt: >>> >>>"Nach so einem Video merkt man wieder, wie klein und unbedeutend (m)ein Leben ist im Vergleich zu all dem da draußen und der Vergangenheit dieser Dinge. Und gleichzeitig fühlt sich (m)ein Leben so bedeutend, so kostbar an, dass man all die eigenen kleinen Probleme als völlige Zeitverschwendung ansieht und checkt, dass man einfach endlich das Leben genießen sollte." >> >>Dieser Schwachsinn von "einfach sein Leben genießen" stößt mir immer wieder sauer auf. > > >Imo würde es der Welt deutlich besser gehen wenn sich viele mal entspannen würden. >Ich war früher nah dran, aber seit ich Vater bin eher wieder im Hamsterrad gefangen. > Seitdem ich Vater bin, kann ich mich viel besser am Leben erfreuen. Klar, hab deutlich weniger Zeit zum entspannen, aber dafür hab ich mehr quality life time. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |