| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 18.06.23 12:24 | ||
| Antwort auf: | Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit | ||
Moin zusammen, Für Anfang Juli habe ich mir eine Woche Urlaub genommen und möchte nun endlich mal die visuelle Inspirationsquelle eines meiner Lieblings-Spiele besuchen: Leá Monde aus Vagrant Story aka Saint-Émilion in Südwest-Frankreich: [https://www.francecomfort.com/l/nl/library/download/urn:uuid:1c750c37-a060-4979-a861-8761b013915f/saint+emilion+2+frankrijk+wijn+vakantie+unesco+toeritisch+luxe+villapark+chateau+de+salles.jpg?scaleType=3&width=1600&height=1000] Das hatte ich tatsächlich schon sehr lange immer mal angedacht, bis dato aber nicht umgesetzt. Gebucht ist noch nichts, jedoch sollte das Heute klappen. Angedacht habe ich grob Folgendes: - Hin-/Rückflug nach/von Bordeaux. - Aufenthaltsdauer: Ca. fünf Tage. - Wagen über die gesamte Zeit mieten. - Zwei Tage Aufenthalt in Saint-Émilion und dabei fleißig Atmosphäre aufsaugen + Bilder machen. - Einen Tag in Bordeaux die Stadt besichtigen. - Einen Tag westlich von Bordeaux ans Meer fahren. Ist wie gesagt lediglich eine grobe Planung und kann bei Bedarf angepasst werden. Nun aber zu meiner Frage: Gibt es in der Region weitere sehenswerte Orte/Landschaften, die bei einer solchen Reise unbedingt erkundet werden sollten? Danke euch! |
|||
| < antworten > | |||