Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 19.06.23 08:46 | ||
Antwort auf: | Re:Sieht top aus! von Slapshot | ||
>Der Aufwand an sich ist ja nicht hoch. Es braucht nur Zeit. Da Wasser reingeben und zum kochen bringen ist ja erstmal nicht der Megaaufwand. Stimmt schon. Bin nur ein Fan davon, sowas unabhängig von der Grill-Session vorzubereiten und am Grill selber dann gar nicht mehr sooo lange warten zu müssen. ;) >Ist sous vide nicht im Beutel im Wasserbad oder so? Im Grill hast du ja um die 180 Grad und das Fleisch gart ja auch im Wasserdampf. Aber ich kenn mich zugegeben nicht so wirklich mit sous vide-Zubereitung aus. Ja genau. Du brauchst halt einen Stick dafür, der dir das Gargut dann aber auch wirklich aufs halbe Grad Celsius genau temperiert. Ist nicht wirklich hohe Kochkunst, aber das Ergebnis ist sagenhaft. >An sich ja, aber ich bin ab jetzt was Spareribs angeht versaut. Die waren da schon immer ganz lecker, aber habe gestern eine Tür in eine neue Welt aufgestoßen. :D Geil! :D >Alternativ FT bei mir aufm Balkon! ;) Da wäre ich sofort dabei! :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |