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| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 20.06.23 15:06 | ||
| Antwort auf: | Re:OMG!! von sYntiq | ||
>mmm.... mmm.... >Stell dir vor zu stehst bei McD an der Kasse und es lässt sich ewig niemand blicken der deine Bestellung aufnimmt. Vielleicht läuft da der eine oder andere Angestellte mal im Hintergrund herum aber um die Kasse kümmert sich halt keiner. Irgendwann gehst du einfach. In dem Fall wurde überhaupt keine Leistung erbracht und es fand auch kein direkter Kundenkontakt statt. In dem aktuellen Beispiel hat er die Wartezeit in der Wartelounge für die erste Klasse verbracht und es würde mich wundern, wenn da nicht vor Ort jemand sein Bedauern ausgedrückt hätte. In deinem Beispiel wär das also eher, dass du ewig warten musst, weil der Laden Bumsvoll ist, sich der Angestellte bei dir als McD-Premiumkunde für die Wartezeit entschuldigt, und dir das auch bei deinen zwei Nachschlägen passiert. Danach postest du auf Twitter, dass da heute ganz schön viel Betrieb war und du dreimal warten musstest, worauf McD einen flapsigen Spruch raushaut, der dir ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Fänd ich super. >Wen du ein Auto in die Werkstatt bringst und dir gesagt wird dass du es morgen wieder abholen kannst. Tatsächlich verzögert sich dass dann Monate bis du wieder an dein Auto kommst. Du machst dir via Twitter Luft bezüglich dieser Erfahrung und vom Monteur kommt keinerlei Entschuldigung oder Begründung sondern nur ein "Haha. Immerhin haben sie in der Zeit viel Geld fürs Tanken gespart!" Auch Super? Als Premiumkunde bekommst du natürlich für die Wartezeit einen kostenlosen Leihwagen. >Du kaufst fürs Abendessen ein. Als du das essen machen willst merkst du dass das eine oder andere obwohl laut Haltbarkeitsdatum noch eine Weile haltbar, bereits vergammelt ist. Du regst dich bei Twitter darüber auf. Als Antwort kommt vom Hersteller nur ein: "Damit dass sie das nicht mehr essen konnten wollten wir ihnen nur beim Abnehmen helfen". Immer noch super? Du bist damit natürlich zuerst zum Supermarkt, hast das umgetauscht und als Premiumkunde hast du noch ein zweites Produkt umsonst dazu bekommen. In der Twitterantwort wünscht man dir guten Appetit. Ja, auch super. >So besser? Nö. :P >Gut, du scheinst einfach ein viel härterer (oder gleichgültigerer?) Typ zu sein als ich. Mir fällt es halt schwer den ausgestreckten Finger in Richtung des eigenen Kunden irgendwie locker zu nehmen. Klar ist sowas immer "witzig" wenn s anderen passiert. Ich überleg mir bei sowas halt einfach oft wie ich das in der Situation aufnehmen würde wenn es mir passiert. Und den für mich wichtigen Unterschied zwischen Mittelfinger und Auflockerung habe ich ja im letzten Posting bereits erklärt. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5250127] |
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