Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 20.06.23 16:05 | ||
Antwort auf: | Re:Da hast du mich wohl falsch verstanden… von Derrick | ||
>>>Finde sowas tatsächlich sympathischer und lustiger als ein bierernstes vor dem Kreuze kriechen. >> >>Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich finde den Tweet der Bahn nicht so megapeinlich, weil sie sich nicht „anständig entschuldigt“ hat. Sondern weil ihr Versuch, ironisch mit der Sache umzugehen, ein plumper Fail ist, der sinnbildlich für das sprichwörtliche Unvermögen dieses dummen, plumpen Konzerns ist. > >Ja das seh ich anders. Meineserachtens wird hier sehr gut die Tätigkeit von TC Boyle aufgegriffen und mit einem der Vorteile des Bahnfahrens (arbeiten während der Fahrt) verknüpft. > >>Mir ist völlig klar, dass Konzerne mit ihren Twitter-Accounts gerne ihr Image etwas auflockern. Davon gibt’s nicht nur in den USA genug wirklich lustige Beispiele. Aber „enough time to write“ ist wirklich Kreisklassen-Copywriting. Nicht mal die PR ist fähig besetzt in diesem Laden… > >Ich glaube die könnten egal was schreiben, es würde wieder auf die DB geschimpft werden. Das gehört einfach mittlerweile zum ABC der Internetempörung. Bahn, Grüne, ÖRR - die neue Achse des Bösen. . |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |