| Thema: |
|
||
| Autor: | Bullitt | ||
| Datum: | 21.06.23 00:19 | ||
| Antwort auf: | Da hast du mich wohl falsch verstanden… von Kilian | ||
>Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich finde den Tweet der Bahn nicht so megapeinlich, weil sie sich nicht „anständig entschuldigt“ hat. Sondern weil ihr Versuch, ironisch mit der Sache umzugehen, ein plumper Fail ist, der sinnbildlich für das sprichwörtliche Unvermögen dieses dummen, plumpen Konzerns ist. [...] >Nicht mal die PR ist fähig besetzt in diesem Laden… Dumm und plump ist hier in erster Linie dein Bashing. Dass du dich nicht entblödest, mal eben hunderttausende Menschen pauschal als unfähig zu bezeichnen, ist leider symptomatisch für ein Land, welches seine Bahn nicht nur seit Jahrzehnten gezielt sabotiert mittels einer von der Autolobby gesteuerten Verkehrspolitik, sondern dafür auch noch breiten Applaus erntet. Und dann, um die Sache noch abzurunden, schön draufhauen auf die Leute, welche diesen politischen Clusterfuck tagtäglich ausbaden müssen. Immer mehr Menschen an der "Kundenfront" erleben nicht nur verbale, sondern auch körperliche Gewalt, und mit derart plumpen Vorurteilen wie von dir hier verbreitet fängt es an. Solltest du wirklich eine Besserung bei der Bahn wollen, dann wäre der erste Schritt, weniger auf die Leute zu schimpfen, welche ihr Bestes tun um zumindest noch Irgendwas aus der miesen Lage zu machen. Wenn du dagegen einfach weiter aus Prinzip meckern willst, weil du dich dann besser fühlst indem du dich über andere erhebst, dann mach natürlich einfach so weiter. Christian |
|||
| < antworten > | |||