| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 22.06.23 16:22 | ||
| Antwort auf: | Leute mit Pulli, Jacke oder Mantel von Pfombo | ||
Als Mann hat man halt keine Handtasche und da ist eine Jacke praktisch um nicht alles (mind. Smartphone, Schlüssel, Geldbeutel, in meinem Fall noch Dampfequipment inkl. Ersatzakku) in die Hosentaschen stecken zu müssen. Momentan habe ich auch keine Jacke mehr an (weil es im Sommer eher dumm aussieht), was aber auch schon zum ersten Unfall geführt hat, als mir das Liquid ausgelaufen ist. Zum Glück bin ich schlau genug um das in die Schlüsseltasche zu packen, so dass dem Smartphone, den Akkus und dem Geldbeutel nichts passiert ist - trotzdem konnte ich dann für mehrere Stunden bis zur Rückkehr ins Büro nicht mehr dampfen und hatte einen nassen Fleck an der Hose. Mit Jacke wäre nichts ausgelaufen und ich hätte Ersatz-Liquid dabei gehabt. Würde es nicht dumm aussehen, könnte ich aber auch im Sommer problemlos eine dünne Jacke tragen. Meist bin ich in Innenräumen (wo man sie dann auszieht), im Auto habe ich eine Klimaanlage, so dass nur ein paar Meter im Freien übrig bleiben, bei denen eine dünne Jacke nicht groß den Unterschied macht. |
|||
| < antworten > | |||