| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 22.06.23 22:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von Pezking | ||
>>>Ich liebäugele mit dem Kauf einer mobilen Klimaanlage da es ja doch langsam warm wird in Deutschland. >>> >>>Da es eine Mietwohnung ist kann ich keine einbauen, also eine mobile. >>> >>>Gibt es verschiedene Bauarten? oder haben alle ein Abluftrohr/Schlauch den man irgendwie aus dem Raum führen muss? Wieso kam es mir so vor dass es welche gibt mit einem Behälter für das Kondenswasser? >>> >>>Worauf muss man achten? Bestimmter Hersteller besser als die anderen? >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Den Behälter für Kondenswasser haben die immer (wodurch sie leider auch nicht durchlaufen, nach 4 Stunden ist das Ding voll, es sei denn, Du hast nen Wasserablauf). > >Das stimmt nicht. De'Longhi hat auf jeden Fall auch Geräte, die das Kondenswasser direkt weiterverwenden. > >Wir haben die AN97 und die PAX EX UV-Carelight, und beide verfügen über deren Kondenswasser-Recycling-System. Es gibt keinen Wasserschlauch und man muss keinen Wassertank leeren. > >Ich würde immer nur zu solchen Geräten greifen! Ok, mein Gerät ist auch ein paar Tage alt. Aber Abluftschlauch hat Eure deLonghi auch, oder? Sonst kauf ich morgen zwei. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||