Thema:
Re:Seit einer Woche ist hier nichts von Hitzescheiss flat
Autor: Headhunter
Datum:02.07.23 20:34
Antwort auf:Re:Seit einer Woche ist hier nichts von Hitzescheiss von kellaabaa

>>zu sehen. Alles grau in grau und ziemlich frisch. Einige kaufen hier sogar mit Jacken rum.
>>
>
>Wohnst Du bei Pfombo um's Eck? ;-)
>
>Nee, Spaß, ich bin heilfroh, meine Butze hat sich wieder von 28,5 auf 22 Grad runtergekühlt, es weht eine frische Brise, manchmal regnet es ein wenig, aber auch die Sonne lässt sich gern mal blicken, so darf es gern bleiben, meinetwegen auch mal mit dem einen oder anderen Vorstoß in höhere Temperatur-Regionen, aber alles ist besser als die ekelhafte Dauerhitze davor.

LOL es war ja noch nicht mal RICHTIG heiss. 40GradFraktion FTW :)

Aber mal im Ernst, der Sommer hat sich sehr geaendert in Dtl. Frueher war das echt die Ausnahme, dass der furztrocken war. Meistens immer abwechslungsreich, normale Gewitter (keine Unwetter) und immer schoener Mix. Gerne mal 35 Grad fuer 2 bis 4 Tage, aber dann kam immer puenktlich die Abkuehlung.
Jetzt die letzten paar Jahre immer wieder eine lange Phase, wo es nur Sonnenschein gibt, die GANZE Zeit. Und dann bang, Wetterschwung und dann auch wieder ganz lange ziemlich durchwachsen, viele Wolken. Und in der Phase gibt es auch kein Ausreisser, siehe jetzt, es wird nicht wirklich heiss.
Ich habe fast das Gefuehl auch in Dtl. bekommen wir eine Trockenphase und eine Regenphase als Jahreszeit. Und wo die Regenphase ist, koennt ihr euch denken ;)

Schon echt krass, wie schnell der Klimawandel kommt. Der ist IMHO schon laengst da.

< antworten >