| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 06.07.23 07:22 | ||
| Antwort auf: | Re:haben jetzt gebucht für Osaka - Tokyo von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Sobald die Reservierung freigeschaltet ist (afair jeweils einen Monat vorher um 11:00 dt. Zeit) sind die Slots in Sekunden weg. >> >>Wir hatten eine Reservierung bekommen und ja es war nett bzw. Kawaii, aber man sollte auch nicht allzu traurig sein wenn man keinen Slot bekommt. Von der Aufmachung her war da alles top, aber geschmacklich war es weit unterdurchschnittlich bei dennoch gesalzenen Preisen. Zudem war das exklusive Merchandise fast komplett ausverkauft. Bis auf ein paar Sachen die eh niemand haben will :D > >Danke für deine Einschätzung. Dann spar ich mir die Mühe glaub ich. Bin nicht mal ein Pokemon-Fan aber wenn das Café halt ums Eck ist... Das Kirby Cafe (Tokyo) ist da auch um Welten besser was die Liebe zum Detail und das Merch usw angeht :) Auch hier ist immer Monate im Voraus alles ausgebucht, ABER, es lohnt sich einfach mehrmals taeglich auf der Webseite die Slot Tabelle anzuschauen weil auch immer wieder Leute von ihrem Termin abspringen. So hab ich meinen Slot damals einfach spontan fuer 2 Tage spaeter bekommen. Es ist zwar echt teuer, aber wenn man mit Kirby was anfangen kann ist es wirklich eine tolle Erfahrung sowas mal gemacht zu haben! |
|||
| < antworten > | |||