Thema:
1/2 OT; Reddit scheint ja grad echt ziemlich tot zu sein flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.07.23 13:16
Antwort auf:Twitter 2.0 Some Men Just Want to Watch The World Burn von publicmaw

Ich poste es mal hier, weil es da ja anscheinend auch um irgendwelche Monetarisierung geht und User Reddit deswegen jetzt boykottieren. Ich war schon ne Weile nicht auf der Plattform, hab aber früher immer guten Erfolg gehabt, meine eigenen SteamVR-Games dort zu promoten und habe auch rein damit schon über 1200 Karma gesammelt - also da gab es schon immer ordentlich Feedback zu meinen Posts.

Gestern hab ich mal wieder was gepostet und es folgte reines Schweigen im Walde. Die VR Subreddits haben meist über 100k Member (bis 600k im Fall von r/virtualreality) und gehören damit laut Anzeige zu den "top 1%", online sind aber jeweils nur um die 100 Leute, egal obs in USA Tag oder Nacht ist.

Kann allerdings sein, dass einfach VR nur jetzt noch toter ist, also wo ich das letzte Mal nachgesehen habe ;D
ODER die Reddit-User sind in ihrem Protest/Boykott wirklich sehr konsequent, was ja vermutlich lobenswert ist, auch wenn ich mir noch gar nicht durchgelesen habe, worum es da genau geht. Das muss ich jetzt wohl gleich mal machen!

Was meint ihr?

Gruß eM

< antworten >