| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 10.07.23 14:10 | ||
| Antwort auf: | Tipps... von Kilian | ||
... an alle, die weiter unten bereits auf meine Fragen eingegangen sind (Kilian, pac, wynk, Moosmann, Schlomo, chifan usw.). Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ich habe sämtlichen Input aufgesaugt und bereits für meine Reiseplanung "verarbeitet". Das wird mir eine große Hilfe sein, also kann ich euch da nicht genug danken :-) >- Ihr fahrt zu einer unsäglichen Jahreszeit nach Japan. Es wird heiß und schwül, daher macht es sicherlich Sinn, ein paar Tage in "kühlere" Gefilde zu fahren. > >- Auf dem Land kann ich euch auch sehr empfehlen, eine Nacht in einem Onsen-Hotel zu verbringen. Nun zu meiner Frage (@Kilian, aber natürlich auch an alle anderen!): Was würdest DU (bzw. würdet ihr) machen? Ich habe Montag (21. August) und Dienstag (22.) zur freien Verfügung und möchte da noch irgendwohin fahren (von Tokyo/Yokohama aus). Ich muss nur wieder Dienstag (abends) in Tokyo sein, sonst bin ich für alles offen. Ich möchte das Land erleben (Onsen klingt super) und weiter unten hast da ja schon ein paar mögliche Gegenden genannt. Was Hitze/Kälte bzw. Erkundung angeht bin ich sehr leidensfähig und auch der Preis ist mir für diesen Ausflug erst mal nicht wichtig. Ich kann mich nur leider nicht entscheiden und werde das vermutlich erst kurzfristig vorort klären :-) |
|||
| < antworten > | |||