Thema:
Hmm, guter Tipp! flat
Autor: Kilian
Datum:10.07.23 15:09
Antwort auf:Re:Ich klinke mich da mal ein und ein großes Dankeschön... von Tobakaido

>Karuizawa, Onioshidashi Volcanic Park, Nacht in Kusatsu Onsen - wenn du dir das zutraust. (Entweder Auto mieten oder halt Busse nehmen...)

Das kann ich so unterschreiben. Ein schöner Ausflug und genau richtig für die Jahreszeit. Nach Karuizawa (+ Naka-Karuizawa!) fährt auch der Hokuriku Shinkansen von Tokyo Station aus. Nach Kusatsu Onsen kommst du dann mit dem Bus und kannst zwischendurch auch bei den Shiraito-Wasserfällen aussteigen, die ich mir nicht entgehen lassen würde. Und von Kusatsu Onsen zurück nach Tokio würde ich dann den Überland-Bus nehmen - der fährt dich direkt bis AFAIK Shinjuku Station.

Alternativ zum (etwas überlaufenen) Kusatsu Onsen ist Bessho Onsen auch sehr schön, aber etwas weiter entfernt.

Evtl. kannst du dir Kusatsu oder Bessho auch sparen und einfach schön in Karuizawa unterkommen, bspw. mit dem Taxi hierhin:

[http://www.tokiwakan.com/english/]

(Dann aber bald buchen!)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de