| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 11.07.23 11:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich will auch viel. von pauli3105 | ||
>>>>Kein Mensch wird sich auf so einen albernen Äpfel-Birnen-Deal einlassen. >>>> >>>>Wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar!1!11 >>>> >>>>Ich muss aber auch sagen: Es wäre schon taktvoller und diplomatischer gewesen, wenn man die öffentliche Verbrennung des Koran vor der größten Stockholmer Moschee nicht genehmigt hätte. Nur so ein Tipp @Schweden. >>> >>>Ja. Das machen da aber Nazis. >>>So wie es die bei uns auch gibt. >>>Das war ja nicht die Schwedische Regierung. >> >>"Am Mittwoch, dem ersten Tag des islamischen Opferfestes Eid al-Adha, hatte ein Mann vor der Stockholmer Großen Moschee mehrmals auf den Koran eingetreten und dabei schwedische Fahnen geschwenkt. Danach steckte er Schinkenstreifen, die Muslimen als unrein gelten, in das Buch und verbrannte einige Seiten daraus." >>(...) >>"Der 37-jährige nach Schweden geflüchtete Iraker Salwan Momika hatte zuvor die Genehmigung der schwedischen Behörden für seine Protestaktion erhalten." >> >>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/koran-verbrennung-schweden-nato-beitritt-veto-erdogan-100.html] > >Ups. Hatte da einen Nazi im Kopf. Mein Fehler. Kein Problem. Wäre ja auch naheliegend. ;-) |
|||
| < antworten > | |||