| Thema: |
|
||
| Autor: | Nyruk | ||
| Datum: | 11.07.23 14:58 | ||
| Antwort auf: | unerträglich aktuell von gibsy | ||
>37 grad und schwüle stehende Luft lassen mich fast sterben. >Wenn ich an die Nacht heute denke könnt ich im strahl kotzen. >Schlaf ist aktuell max 4 std möglich > >Das ist für mich die absolut schlimmste Jahreszeit, zum glück haben wir bereits Halbzeit Bin ich bei dir, geht mir genauso. Alles über 25 grad mag ich nicht, über 30 bin ich wenig zu gebrauchen. Zudem kann ich im neuen Job (2. Sommer) im Büro ja auch nicht entspanne bei 28-35 Grad (Bauweise des Gebäudes, schafft keine Klima). Und genau deswegen habe ich nun eine mobile Anlage gekauft, völlig egal der Stromkosten. Seither (2 Wochen, davon eine heiss), wieder knapp 6 Stunden schlafen und nicht nur 4. Auf die Couch ins Wohnzimmer gezogen (Schlafcouch), da dort eh die ganzen Technik steht und dort gekühlt wird. Natürlich nur wenn die Anlage aus ist, viel zu lauft, der Begriff "Sleepmodus" sollte nicht erwähnt werden dürfen. Ausser die niedrigste Lüftersteuerung und das die LEDs der Bedienelemente nicht hell leuchten ist da nichts "Sleep". Je nachdem ob ich direkt vom PC (Klima an)schlafen gehe oder noch etwas TV schaue (Klima aus), sind es dann so 23,5-25 Grad beim einschlafen aktuell. Und ja die Stromkosten (8,9 Kilowatt am WE, lief am Sonnstag aber gut 8 Stunden oder mehr), zahle ich gerne hochgerechnte auf das Wohlbefinden. (Schonmal erwähnt: Heize ich anstatt 2 WOchen in der Winterphase halt nur eine :-) Best Investment in years. |
|||
| < antworten > | |||