| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 12.07.23 23:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Sp+: „den Russen hat Freiheit immer Angst gemacht“ von Pezking | ||
>Russland hingegen wird nie jemand erobern. Ach, da wäre ich mir bei weitem nicht so sicher. Prigoschin hat gezeigt das Russland aus dem letzten Loch pfeift und sich kaum noch verteidigen kann. >Niemand will das und deren Atomwaffen verhindern das sowieso. Klar, die Atomwaffen sind das Letzte was Russland an Drohung bleibt um den Rest der Welt davon abzuhalten das Land einzunehmen. Aus dem Grund wird Medwedew nicht müde jeden Tag zu erzählen das man quasi sofort bereits einen Atom Angriff auf Europa plant um diese Angst zu schüren. Die Lage muß demnach wirklich desaströs sein. Europa oder die USA sollten natürlich besser nicht mit wehenden Fahnen dort einmarschieren und versuchen die Kontrolle über Russland zu übernehmen. Das könnte nach hinten losgehen. Zwar ist die Chance hoch das die alten 60er Jahre Atomwaffen Russlands eh nicht mehr funktionieren. Wenn man Atomwaffen nicht aufwändig und teuer wartet gehen die recht schnell kaputt. Aber verlassen kann man sich natürlich nicht darauf. Aber was wäre wenn man eine der Teil Republiken Russlands auf die eigene Seite bekommt? Deren Anführer verspricht man das er den Posten Putin's bekommt man gibt ihnen Waffen um den Putsch durchzuführen. Wenn Putin von innerhalb Russlands angegriffen wird, kann er sich schlecht mit Atombomben wehren diese müßte er dann auf das eigene Volk abwerfen. Mich würde wundern wenn die Geheimdienste hier nicht schon am austesten sind. Sicher muß man zusehen das der neue nicht Putin 2 wird, aber das kann man sicher mit entsprechenden Drohungen hinbiegen. |
|||
| < antworten > | |||