| Thema: |
|
||
| Autor: | Buff bagwell | ||
| Datum: | 14.07.23 04:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Griechenland...heute erwartete 40° ab morgen 43° von Mangamaniac2171 | ||
>*wirklich laut lach und snort, Nachbarn freuen sich* >Ich versuch mir das jetzt mit Echtzeit-Km vorzustellen :D~ Auweia. Hab das Game mit Liebe platiniert mit 400+ Stunden. Nothing beats real Greece. :-) Sonne geht wieder langsam auf...Urghs... die Wände sind immer noch warm. Nächste Runde wird eingeleitet.... Ein kleines Beispiel zum Thema Proportionen... Kurz vor dem zweiten Lockdown haben wir einen 4-5 Tage Kurztrip nach Sithonia unternommen. Und zwar an diesem Ort der schön ruhig ist ( hat sich als ein bisschen zuuuu ruhig herausgestellt zu dem Zeitpunkt). [https://maps.app.goo.gl/9H2apNqwukL3L58H9] Anschließend hab ich mir dann Odyssey geholt und was macht man sobald man dir Möglichkeit hat? Natürlich ab zu den bekannten Plätzen... Aus den hübschen Strand mit der kleinen Insel ist einfach nur ein Stück die ins Wasser geht geworden und aus der Insel ein kleiner Felsen der rausragt... Wie gesagt, natürlich kann man das alles nicht nachbauen...wirkt trotzdem befremdlich. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||