Thema:
Reddit Coins werden im September abgeschafft flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.07.23 07:47
Antwort auf:1/2 OT; Reddit scheint ja grad echt ziemlich tot zu sein von elementalMaster

Ich hab grad eine Mail von Reddit bekommen - weil mir mal jemand 100 Coins für einen Post geschenkt hat (wo ich bis heute keine Ahnung habe, was ich damit soll) wurde mir mitgeteilt, dass ich diese nur noch bis 12.9. ausgeben kann, weil sie dann abgeschafft werden. Das Rewards System wird wohl komplett umgekrempelt und soll sich "lohnender" anfühlen. Also wahrscheinlich irgendwas mit Echtgeld ;D

Zur allgemeinen Plattformnutzung sagte mir ein anderer Entwickler vor ein paar Tagen, seiner Meinung nach sei bei Reddit jedoch alles wieder mehr oder weniger beim alten, außer dass einige Subreddits wie r/physics wohl immer noch quasi geschlossen wären.

Nun ja mir vergeht einfach immer mehr die Lust auf social Media. Ich hab die letzten Tage auch mal wieder bei Twitter reingeschaut und in meiner Bubble posten unverändert exakt dieselben Leute die gleichen Sachen wie immer. Wenn man mal ein paar Monate Pause gemacht hat, wirkt das irgendwie recht selbstzweckhaft und irgendwie bedeutungslos. Hier und da mal eine vereinzelte interessante Information, aber gefühlt 99% Grundrauschen.

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de