Thema:
Re:1/2 OT: Threads schon über 100 Mio. User... flat
Autor: Kilian
Datum:14.07.23 09:09
Antwort auf:Re:1/2 OT: Threads schon über 100 Mio. User... von Pfombo

>Nett als Denkzettel für Musk, aber an sich zum Heulen, dass ausgerechnet ein Meta-Netzwerk Twitter ersetzt (bzw dass sich das andeutet). Scheißladen.

Ja, Meta ist auch sch***e. Facebook & Co haben definitiv auch ihre Leichen im Keller.

Mir wäre nur daran gelegen, dass es wieder "sowas wie Twitter" vor der Musk-Übernahme gibt, und das sollte Meta schon hinkriegen. Vor Musk gab es auch viele Baustellen, aber immerhin hatte die Plattform noch ihre User Base aus High-Profile-Akademiker:innen und -Politiker:innen, die sich dort intensiv unter dem Auge der Weltöffentlichkeit ausgetauscht haben. Sowas ist einfach Gold wert.

Dies und der durch Musk korrupierte Algorithmus - wenn Meta das besser macht, wäre schon viel gewonnen. (Wobei die o.g. User auch erst mal dort auftauchen müssen. Das passiert sicher nicht von heute auf morgen.)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de