Thema:
Re:05:49 Uhr....22° kühler wird's nimmer.... flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:14.07.23 15:09
Antwort auf:05:49 Uhr....22° kühler wird's nimmer.... von Buff bagwell

>Sonne geht wieder langsam auf...Urghs... die Wände sind immer noch warm.
>Nächste Runde wird eingeleitet....

So heftig. Das ist wirklich ein ganz anderer körperlicher Lebensrhytmus. Das muss brutal sein für dich, wenn man es nicht gewöhnt ist. Ich wünsch dir soviel nasse Handtücher und Fussschüsseln wie es in deiner Umgebung gibt :/

>Ein kleines Beispiel zum Thema Proportionen...
>Kurz vor dem zweiten Lockdown haben wir einen 4-5 Tage Kurztrip nach Sithonia unternommen.
>Und zwar an diesem Ort der schön ruhig ist ( hat sich als ein bisschen zuuuu ruhig herausgestellt zu dem Zeitpunkt).

[https://maps.app.goo.gl/9H2apNqwukL3L58H9]

Herrlich und richtg schön. :)

>Anschließend hab ich mir dann Odyssey geholt und was macht man sobald man dir Möglichkeit hat? Natürlich ab zu den bekannten Plätzen...
>Aus den hübschen Strand mit der kleinen Insel ist einfach nur ein Stück die ins Wasser geht geworden und aus der Insel ein kleiner Felsen der rausragt...
>Wie gesagt, natürlich kann man das alles nicht nachbauen...wirkt trotzdem befremdlich.

Hey, es ist deine Heimat, wenn jemand Kritik äussern kann, dann du. :-) Es ist schade, nicht alle schönen Plätze von Griechenland in Odyssey zu bekommen (von diesem Teil von Griechenland sind mir vor allem die vielen roten Laubwälder in Erinnerung geblieben und irgend eine Verbindung zu Alexander, war seine Mom von hier?), aber kein anderes Spiel hat mich soviel gelehrt und Spass gemacht. (Neben Origins und Zeldas). Würdest du Odyssey trotzdem deinen "OK" Stempel aufdrücken? Hat es euren Geist eingefangen? (bis auf die Temperaturen :-( hust)
[[ Jetzt das Temperatur DLC: Odyssey und Origins mit Original Klima!]]

< antworten >