| Thema: |
|
||
| Autor: | Buff bagwell | ||
| Datum: | 14.07.23 17:17 | ||
| Antwort auf: | Re:05:49 Uhr....22° kühler wird's nimmer.... von Mangamaniac2171 | ||
>So heftig. Das ist wirklich ein ganz anderer körperlicher Lebensrhytmus. Das muss brutal sein für dich, wenn man es nicht gewöhnt ist. Ich wünsch dir soviel nasse Handtücher und Fussschüsseln wie es in deiner Umgebung gibt :/ Wie gesagt, die Klimaanlage ist auf 26° eingestellt und es kommt gefühlte eiskalte Luft raus:) >[https://maps.app.goo.gl/9H2apNqwukL3L58H9] > >Herrlich und richtg schön. :) Schön ist es, allerdings ist der mittlere Finger für die eher gesetztere Generation. Nicht ohne Grund heißt es, der linke Finger ist für die Jüngeren, der mittlere für die mittleren Semester und rechte Finger ist für die Zeit danach (dort befinden sich ja die alten Klöster). >Hey, es ist deine Heimat, wenn jemand Kritik äussern kann, dann du. :-) Es ist schade, nicht alle schönen Plätze von Griechenland in Odyssey zu bekommen (von diesem Teil von Griechenland sind mir vor allem die vielen roten Laubwälder in Erinnerung geblieben und irgend eine Verbindung zu Alexander, war seine Mom von hier?). Das weiß ich nicht mehr. Ich kann mir die vielen Personen nicht richtig merken... (eine schnelle Überprüfung ergab dass sie aus dem Epirus stammt. Eine Gegend weiter links auf der Karte. >aber kein anderes Spiel hat mich soviel gelehrt und Spass gemacht. (Neben Origins und Zeldas). Würdest du Odyssey trotzdem deinen "OK" Stempel aufdrücken? Natürlich, alles in Ordnung. hat echt Spaß gemacht. Ich hatte nur kurz davon schon Origins durchgezogen und da war es etwas sehr viel. Aber der Style und das Setting hatte mir Griechenland Gefühle verpasst. Es war ein Ubisoftes aber trotzdem schönes Gefühl. >Hat es euren Geist eingefangen? (bis auf die Temperaturen :-( hust) >[[ Jetzt das Temperatur DLC: Odyssey und Origins mit Original Klima!]] Das wäre was:) Hast du mal Immortals Fenyx Rising ausprobiert? Ist zwar Comichafter aber immer noch sehr gut:) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||