| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 16.07.23 19:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Vielleicht bald mehr Zivilcourage? von Slapshot | ||
>>>Wenn ich mir anschaue, wie auf einmal alle bei der letzten Generation zur Selbstjust… pardon, Zivilcourage greifen und die Störenfriede angreifen, könnte man ja hoffen, dass die Menschen bei der nächsten Nazi-Demo oder Fleischindustriellen-Blockade ebenfalls so durchgreifen!? >> >>Guter Vergleich. Weil Nazi-Demos auch dafür bekannt sind Flughäfen lahm zu legen, den Straßenverkehr zu stören oder Sportveranstaltungen zu unterbrechen. > >Du meinst damit also, dass es den Leuten wichtiger ist, dass Flughäfen, Straßenverkehr und Sportveranstaltungen laufen, als den Naziterror im Land zu bekämpfen, weil die ja Flughäfen, Straßenverkehr und Sportveranstaltungen in Ruhe lassen, und stattdessen Ausländer, Juden und Andersdenkende aufs Korn nehmen? Ich will ja nix sagen, aber genau das ist der Punkt. Der Mehrheit ist es wichtiger, dass all das oben genannte läuft, als demonstrierenden Nazis zu widersprechen Und genauso deshalb wird jemand wie der LKW-Otto von der Mehrheit beklatscht, während Franz-Xaver mit seinem "Wir wollen keine Nazis" Schild von der Mehrheit als linksextremer Gewalttäter eingestuft wird. Und @tse: Wenn du deinen Post ironisch gemeint hast, dann markiere dies nächstes mal. Ich dachte echt du bist betrunken und glaubst deinen Post tatsächlich. > Ist das dein Punkt? |
|||
| < antworten > | |||