| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 17.07.23 14:20 | ||
| Antwort auf: | Twitter 2.0 Some Men Just Want to Watch The World Burn von publicmaw | ||
Ich wollte grad neue Nachrichten in nem Gruppenchat lesen, aber das kann ich nicht mehr - denn da kommt jetzt immer die Meldung, ich müsse mich erst verifizieren, weil einer oder mehrere Leute in dem Chat eingestellt haben, dass ihnen Unbekannte keine DMs schicken können. Das ist aber kein Chat von Privatleuten, sondern ein Austausch unter Leuten aus der Gamesbranche. Da wird man sich jetzt kaum kurzfristig mit allen befreunden können … erst recht nicht, wenn man denen keine DMs schicken kann ^_^ Hier ein Artikel dazu, den ich grad auf die Schnelle gefunden habe: [https://sea.mashable.com/tech/25173/twitter-changed-dm-settings-so-users-who-dont-pay-for-twitter-blue-cant-message-you] Was ich daran echt unglaublich bizarr finde ist, dass die so ein Feature offenbar einfach live schalten, ohne es ausreichend (oder überhaupt?) zu testen. Zumal man auch ohne Testen eigentlich auf die Idee hätte kommen können, dass das passieren würde. Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||