Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 17.07.23 15:56 | ||
Antwort auf: | Re:Tipps für Helikopter-Flug am Grand Canyon? von Evilution-X | ||
>>Meine Schwester und ich möchten unserem Bruder und seiner Frau dieses Jahr zu ihrem 50. Geburtstag einen Helikopterflug am Grand Canyon schenken. Sie fahren im September für ein paar Wochen durch die USA und werden auch ein paar Tage in der Gegend sein. >> >>Hat das jemand hier schon mal gemacht und Tipps dazu? Welche Firma bzw. welche Flugroute ist empfehlenswert? Gibt es Websites, die die Angebote neutral bewerten und nicht durch versteckte Prämienzahlungen korrumpiert sind? >> >>Vielen Dank schon mal im Voraus! :) > >Meine Frau und ich waren letztes Jahr am Grand Canyon West und haben spontan einen Hubschrauberflug gemacht. Wir waren uns anfangs wegen der Kosten unsicher aber hinterher froh, dass wir uns das gegönnt haben. Die Aussicht ist der Wahnsinn. Und da wir keine Jetset-Menschen sind, war es auch unser erster Hubschrauberflug. > >Man fliegt dann mit dem Hubschrauber runter in den Canyon, macht dort eine Bootsfahrt mit einer kleinen Geschichtsstunde und Zeit für Fotos und fliegt dann an einer anderen Stelle wieder hoch. AFAIK kann man den Bums auch nur bei den native americans buchen, denen die Ecke gehört. Kostet 259 USD pro Person. Wie haben das vor 10 Jahren ganz bequem über den Dertour Katalog gebucht und waren sehr zufrieden, heutzutage ist das mit den Katalogen gar nicht mehr so einfach, da fast alles nur noch übers Internet läuft, konnten zum Beispiel dieses Jahr auch keine Niagara Fälle Tour mehr direkt im Reisebüro buchen, wie es früher noch ging. Guck doch mal bei TUI, die haben noch die besten Angebote, wenn es ein traditioneller Veranstalter sein soll, da gibt es sicher keine versteckten Kosten. [https://www.tuiexperiences.com/de/vereinigte-staaten-von-amerika/las-vegas/grand-canyon-west-rim-bustour-mit-hoover-dam-fotostopp-und-helikopterflug/e_ljgdg-d_95-c_184/] Ist halt nur der Nachteil, dass da immer von Las Vegas gestartet wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |