Thema: |
|
||
Autor: | Chris B | ||
Datum: | 18.07.23 21:03 | ||
Antwort auf: | Re:Dachboden als Lagerraum nutzen von Mangamaniac2171 | ||
>Meine Schwiegereltern horten seit dem Hausbau '96 auf dem fast baugleichen Dachboden wie du (wohl bald) Unmengen Kartons und alte Möbel. Einstieg erfolgt über eine Klappluke mit der Hilfe einer Garagen Leiter (welche nur durch ein Fenster im oberen Stock passt und nicht durch den Treppenaufgang). >In den letzten 30 Jahren waren die guten Leute (der Herr) drei mal oben (jeweils beim Auszug der Kinder etc), und alles vor 2005. Wollten in der Corona Zeit nach mehreren Absagen endlich die alten Nintendo Sachen meiner Frau abholen und alles was noch ihr gehört weil wer weiss das schon nach 25 Jahren, aber niemand darf hoch, nicht ich, nicht meine Frau, und die Schwiegereltern alle weit über Ü60 mittlerweile. Ein ständiges Dauerstressthema: es geht immer um die (angeblich neu aber da fummelt keiner dran) Luken-Winter-Abdichtung oder die Hitze im Sommer oder den Aufwand oder whatever. Das zieht sich jetzt schon min. 10 Jahren so hin (ja lol) > >Sorry, dass ich von der Geschichte erzähle, ich musste nur daran denken :D May your Dachbodenmanagment be more gentle! Oder Kurzfassung, schmeiß den Scheiß weg oder verkauf es. Oder Sammler kommen und das Problem weiter ziehen lassen :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |