Thema:
Re:Nee, kein Mitleid flat
Autor: Flash
Datum:19.07.23 12:31
Antwort auf:Nee, kein Mitleid von K!M

>Wer ein IoT-Fahrrad kauft hat halt Pech, wenn die Server aus sind. Ist bekannt. Der Showroom hier hat auch nicht lange offen gehabt. Fest eingebauter Akku, lol. Und dann soll man apple-mäßig zum Bike-Doktor. Nee, zurecht vom Markt bereinigt.

Verstehe diese Gehässigkeit nicht.

Fahre das S3 seit Erscheinen und bin sehr zufrieden. Sind schon n paar Tausend Kilometer runter. Die App habe ich seit Monaten nicht mehr benutzt. Das Rad ist voll funktionsfähig ohne App.

Der eingebaute Akku ist auch unter gewissen Bedingungen kein Thema (Garage bspw.).

Vanmoof hatte gute Ideen (Boost-Knopf, Schloss, Automatikschaltung) und leider sind die jetzt wohl alle gestorben.

Und die Ersatzteile sind nun leider auch wohl weg. :( Ja....

Und Arbeitsplätze!!!

Und dann wird man hier so gehässig...


< antworten >