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| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 19.07.23 14:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Nee, kein Mitleid von Flash | ||
>>Wer ein IoT-Fahrrad kauft hat halt Pech, wenn die Server aus sind. Ist bekannt. Der Showroom hier hat auch nicht lange offen gehabt. Fest eingebauter Akku, lol. Und dann soll man apple-mäßig zum Bike-Doktor. Nee, zurecht vom Markt bereinigt. > >Verstehe diese Gehässigkeit nicht. > >Fahre das S3 seit Erscheinen und bin sehr zufrieden. Sind schon n paar Tausend Kilometer runter. Die App habe ich seit Monaten nicht mehr benutzt. Das Rad ist voll funktionsfähig ohne App. > >Der eingebaute Akku ist auch unter gewissen Bedingungen kein Thema (Garage bspw.). > >Vanmoof hatte gute Ideen (Boost-Knopf, Schloss, Automatikschaltung) und leider sind die jetzt wohl alle gestorben. > >Und die Ersatzteile sind nun leider auch wohl weg. :( Ja.... > >Und Arbeitsplätze!!! > >Und dann wird man hier so gehässig... Immer mit der Ruhe. Die Ersatzteile wird irgendjemand vom Insolvenzverwalter kaufen. Gibt's bei anderen Produkten (z.B. Autos) ja auch. Ich mache das laufend mit Mandanten, dass wir Sachen aus der Inso-Masse von Wettbewerbern kaufen. Hinsichtlich der App gibt's ja offenbar schon ne Lösung, ansonsten vielleicht wie damals bei PSO irgendwelche Fanprojekte, um die Server zu emulieren und dem Bike vorzugaukeln, es kommuniziere mit dem Van Moof Server. Gekniffen sind Leute mit Gewährleistungsansprüchen. Die sind natürlich weg. |
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