Thema:
Re:Wie war denn das Jahr bisher, was ist geplant? flat
Autor: MattR
Datum:19.07.23 15:00
Antwort auf:Wie war denn das Jahr bisher, was ist geplant? von MattR

>Ich freue mich sehr das dieses Jahr quasi alle Grenzen wieder offen sind und wir das erste normale Reisejahr seit langer Zeit haben.
>
>Ich habe die Zeit sehr gut genutzt, insbesondere viele Fernreise Ziele angesteuert, die die letzten Jahre nicht oder sehr umständlich bereisbar gewesen waren. Auch die Dienstreisen nehmen endlich wieder Schwung auf und man kann regelmäßig Kollegen und Lieferanten in anderen Regionen der Welt wieder persönlich treffen was vieles einfacher macht.

Nachdem bislang kein Rückmeldung kam will ich mal mein bisheriges Reisejahr zusammenfassen bzw. einen Ausblick auf noch geplante Reisen geben:

Thailand: Von Ende Dezember bis Mitte Januar war ich mit ein paar Freunden knapp 3 Wochen auf Koh Samui. Anreise erfolgte über Taiwan mittels EVA Air
Süd Korea: Ende Februar waren wir spontan 1 Woche zum Ski fahren und da wir in Europa gefühlt alles durch hatten gings nach Pyeongchang
Barcelona: Im März ging es für ein verlängertes Wochenende nach Barcelona
Geschäftsreise New York, Toronto, Singapore: Ende März nach langer Corona Pause das 1. mal wieder ein paar Geschäftspartner besucht die ich vor Corona eher im 2 3 Monats Rhythmus persönlich getroffen habe
Japan: Von Ende April bis Mitte Mai ging es nach Tokyo und Osaka
Österreich und Italien: Im Juni einige Tausend KM in den Alpen auf Passstraßen abgefahren

Was noch geplant ist:
Red Bull Ring: Ende des Monats geht’s zwei Tage auf die Rennstrecke nach Österreich
Frankfurt: Anfang August geht es über das Wochenende nach Frankfurt um mein neues Auto abzuholen
Mykonos: Anfang Oktober geht es für eine Woche nach Mykonos
Geschäftsreise Indien & Singapore: Im Oktober geht es auch noch mal für ein paar Tage auf Geschäftsreise
Malediven: Kurz vor Weihnachten soll es noch mal eine Woche auf die Malediven gehen

Damit wäre das Jahr dann wohl auch schon abgeschlossen außer es geht noch mal spontan über die Tage irgendwo ins Warme

< antworten >