| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 20.07.23 20:50 | ||
| Antwort auf: | Nachtrag von Xtant | ||
Besitzen nicht aber hab ein paar mal mit dem ATH-AD2000X geliebäugelt aber der sprengt dein Budget und es geht nichts über selbst anhören/ Probetragen Ich mag die Signatur von deinem HD600 übrigens auch gerne aber ja das ist ein Sennheiser Ding mit dem Bass. Ich kann den 600 leider nicht länger als 20 Minuten tragen weil er mir dann gefühlt den Schädel spaltet Hab aktuell nur noch den HD800 von Sennheiser und da fehlt je nach Song schon auch ne gehörige Schippe Bass. Für aktuelle Musik oder Rock/ Metal taugt der 800 nur bedingt. Jazz und Klassik sind aber je nach Aufnahme unfassbar großartig und teilweise schon nah dran am Live Erlebnis Hast es ja schon geschrieben steht und fällt mit der Aufnahme. Ich höre btw zu 90% nur noch mit Bluetooth ANC In Ears aus Bequemlichkeit und weil ich mit dem Klang inzwischen happy bin. Klar die Bühne von einem HD800 packt keiner aber das braucht es auch gar nicht für mich. Dafür sind die nicht empfindlich mit dem Material und können alle Genres ohne Probleme Wenn du Thomann vor der Tür hast kannst du ja schon einige ordentliche Modelle testen aber klar vor Ort ist nicht mit zuhause vergleichbar wobei Thomann da ja auch sehr kulant mit Zurücknahme ist soweit ich mich erinnere |
|||
| < antworten > | |||