Thema: |
|
||
Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
Datum: | 21.07.23 18:03 | ||
Antwort auf: | Re:man sollte halt endlich mal alle Bremsen lösen von Headhunter | ||
>>>Naja, wenn die was einsetzen werden das sicherlich erst mal strategische Nuklearwaffen sein mit überschaubarer Sprengkraft also weit entfernt vom Hiroshima Level. Also überschaubare militärische aber sehr große psychologische Wirkung (Überschreiten der roten Linie). Wie die Nato darauf reagieren würde ist völlig offen. Ich denke aber nicht direkt mit einer Nuklearen Gegenreaktion. >> >>Das wurde schon gesagt. Die Schwarzmeerflotte würde innerhalb der darauf folgenden 24h versenkt. USA hat die Mittel dazu. >> >>Der ehemalige US-Viersternegeneral und CIA-Direktor David Petraeus hatte am Wochenende in einem Interview skizziert, wie eine US-Antwort aussehen könnte: Die USA, so Petraeus, würden "alle russischen Truppen" in der Ukraine vernichten und die gesamte Schwarzmeerflotte versenken. "Man muss zeigen, dass das auf keinen Fall hingenommen werden kann", erklärte er. >> > >Ich behaupte, solange es eine taktische Nuke auf den Boden der Ukraine ist, wird die USA keine Massnahmen einleiten. Das glaube ich aber für dich mit. Mal ganz abgesehen davon, dass der Einsatz von Nuklearwaffen - auch "nur" taktischen - eine tatsächliche rote Linie für die internationale Gemeinschaft ist. Dann wird Russland zum absoluten Pariah-Staat, von dem selbst China sich abwenden wird (die Chinesen sind ja selbst jetzt schon nicht gerade zufrieden mit dem, was Russland macht). |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |