Thema:
Re:Russland zerstört 60000 TONNEN Getreide für China flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:21.07.23 18:25
Antwort auf:Re:Russland zerstört 60000 TONNEN Getreide für China von Pezking

>Es ist immer wieder putzig, wie rechte Spezis wie Du autoritäre Typen bloß nicht im Angesicht des untergehenden woken Westens scheitern sehen wollen und sich dabei Knoten ins Gehirn argumentieren.
>
>Russland beißt sich seit anderthalb Jahren militärisch an der Ukraine die Zähne aus und hat sich dabei wirtschaftlich und diplomatisch komplett ins Abseits gekegelt, aber klar: Putin hat natürlich trotzdem weiterhin alle Trümpfe in der Hand, also müssen sich zwangsläufig die Ukraine und der Westen auf ihn zu bewegen. Tun sie das nicht, verhindern sie den Frieden!
>
>Dass Dir diese gequirlte Kacke nicht selbst zu blöd ist...


Eigentlich sollte ich Dein Posting gar nicht mit einer Antwort adeln, aber nur für den Fall, dass jemand die billige Nummer nicht durchschaut: Du gibst mitnichten meinen Standpunkt wider, sondern schwurbelst was zusammen, was ich nicht geschrieben habe, um mich in ein Eck zu stellen. Entweder machst Du das aus Boshaftigkeit, oder - und das fände ich fast noch schlimmer - weil Du in Deiner Schwarz-Weiß-Denke jeden, der nicht zu hundert Prozent auf Deiner Linie ist, ins extreme Eck einsortierst und genau glaubst zu wissen, wie er tickt. Aber in einem sind wir uns wenigstens einig. Du schreibst gequirlte Kacke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname