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| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 21.07.23 19:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Bitte um Hilfe bei Briefmarke mit Sendungsverfolgung von PartyPaul | ||
Logisch. Wenn wir jetzt auch noch jeden Brief scannen müssten, könnten wir 48 Stunden pro 24-Stunden-Tag arbeiten. ;-) Leider machen die DHL-Shops ziemlich viel Mist. Die wenigsten schaffen es z.B., ein Auslandspaket richtig zu frankieren. Müssen wir erbosten Kunden regelmäßig als Retoure zustellen, weil nur ein nationales Sendeetikett drauf war. :-/ Und da kommt dann wieder die einschlägige Taktik der DPDHL zur Geltung: Beschwerden laufen ins Leere, weil die externe Filialbetreuung im Riesenkonzern ganz woanders "aufgehängt" ist, die mit dem normalen Brief&Paket-Geschäft nix zu tun hat. Auf gut Deutsch: schpoks Schwiegereltern haben Pech gehabt. |
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